Komponistenportrait mit Dieter Wendel

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum: 18/11/2017
Zeit: 9:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Peter-Ustinov-Schule Eckernförde

Details
Freie Plätze: 2
Kosten: €0,00


Beschreibung:

Es freut uns außerordentlich, dass wir KMD Dieter Wendel, Landesposaunenwart in Bayern, dafür gewinnen konnten, nach 5 Jahren erneut für ein Komponistenportrait zu uns in den Norden zu kommen.

Dieter Wendel, geboren 1965 in Bayreuth, studierte Musik mit Hauptfach Posaune in Würzburg. Er komponiert und arrangiert für diverse Besetzungen (u.a. Big Band) und verschiedene Blechbläserbesetzungen (u.a. German Brass und Blechschaden). Seine Kompositionen für Posaunenchöre sind in nahezu jedem Bläserheft vertreten.

An diesem Tag stellt er uns in der Peter-Ustinov-Schule in Eckernförde eine Auswahl seiner Kompositionen vor und wird diese mit uns erarbeiten.

Im Teilnehmerbeitrag von 20,00€ sind das gemeinsame Mittagessen sowie zwei Kaffeepausen enthalten.

Es sind nur noch wenige Plätze verfügbar! Anmelden: jetzt oder nie!

Anmeldung

Anmeldung en sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.